Leo in 67159 Friedelsheim vermisst

Wer hat Leo gesehen?

 

 

 

Leo wird seit der Nacht vom 11.04.2024 auf den 12.04.2024 in Friedelsheim im Bereich der Hauptstraße (Nähe Bäckerei) schmerzlich vermisst.

 

 

 

Leo ist 3 Jahre alt, kastriert, gechipt und bei Tasso registriert. Der hübsche Bub ist ein totaler Schmusekater und sehr zutraulich. Normalerweise hält sich Leo eher zu Hause im Hof oder bei den Nachbarn im Garten auf.  Er hatte in der Vergangenheit jedoch auch schon bereits einen Ausflug zur Grundschule Friedelsheim/Gönnheim unternommen. Daher kann nicht ausgeschlossen werden, dass er sich in einem größeren Umkreis von seinem eigentlichen Wirkungskreis aufhält.  Leo hat als besonderes Erkennungszeichen eine kleine Kerbe im rechten Ohr.

 

 

 

Ihr habt Leo gesehen? Dann meldet euch bitte unter 0151 42877774.

 



Lilli in 67161 Gönnheim vermisst

Wer hat Lilli gesehen?
Die hübsche 1,5 Jahre junge Maus wird seit dem Morgen des 31.03.2024 schmerzlich in Gönnheim im Bereich Bahnhofstraße/ Sportplatz vermisst. Lilli ist als Freigängerin gechipt und bei Tasso registriert. Ihr Revier erstreckt sich über die Bahnhofstraße hinweg in Richtung Neubaugebiet/ Haardtstraße.
Lilli ist eher ängstlich.
Ihr habt Lilli gesehen? Dann meldet euch bitte unter 0151 42877774.

 




Fussel in 67319 Wattenheim vermisst

Wer hat Fussel gesehen?

 

 

Fussel wird in Wattenheim im Bereich der Jakob-Ries-Straße vermisst. Fussel ist eine weibliche, vier jährige und sterilisierte Katze. Sie ist seit drei Jahren eine Freigängerin, extrem scheu und verfällt bei Kontakt mit Fremden Personen oder Hunden schnell in Panik. Sie streift gerne durch die Gärten der Besitzer und der Nachbarn. Es kam schon das ein oder andere mal vor, dass sie erst spät Abends von ihren Streifzügen wieder nach Hause kam. Doch noch nie war sie länger als sechs Stunden unterwegs.

 

Sie wird bei TASSO als schwarze Katze geführt. Wirkt auch schwarz, doch wenn das Sonnenlicht auf sie scheint, erkennt man ihre dunkelbraune Farbe im Fell. Fussel hat orange Augen, mit einem leichten grünen Schimmer.

 

Beim Auftreten treten ihre Krallen hervor, sodass man vom Geräusch her meinen könnte, ein kleiner Hund laufe über den Boden.

 

Als Kitten hatte sie im hinteren Bereich der Wirbelsäule ein Abszess, das leider einige wenige Nerven zerstörte. Sie kann nicht so hoch und weit springen, wie man es von Katzen gewohnt ist, ist aber dennoch agil. Beim Fauchen etc. stellen sich ihre Schwanzhaare nicht auf.

 

Hat Fussel Angst, Panik o.ä. verkriecht sie sich und wird nur in den absoluten Notfällen aggressiv. Wir haben sie noch nie Fauchen hören.

 

Wird Fussel gestreichelt, fängt sie sehr schnell an zu sabbern. Schon die kleinste Berührung löst bei ihr ein Schnurren aus.

 

 

 

Ihr habt Fussel gesehen? Dann meldet euch bitte unter 0151 42877774.

 

 




Sheldon in 67157 Wachenheim vermisst

Wer hat Sheldon gesehen?

 

Sheldon wird seit den frühen Morgenstunden des 07.09.2023 in Wachenheim/Str. im Bereich der Bürklin-Wolf-Straße schmerzlich vermisst. Der  blonde 11 Jahre alte Siamkater ist sterilisiert, gechipt und registriert. Sheldon ist gewöhnlicherweise nie länger als 2 Stunden unterwegs und dabei meist in direkter Nähe zu seinem zu Hause. Der hübsche Bub  ist sehr menschenbezogen, kann gut klettern und ist ziemlich neugierig. Eine offene Autotür lädt ihn auch gerne mal zur genaueren Erkundung ein, daher kann nicht ausgeschlossen werden, dass er versehentlich "mitgenommen" wurde. Aktuell ist Sheldon etwas dünn.

 

Ihr habt Sheldon gesehen? Dann meldet euch bitte  unter 0151-42877774 bei uns.



Livia in 67269 Grünstadt vermisst

Wer hat Livia gesehen?

 

Livia wird seit dem 16.08.2023 in Grünstadt Nord schmerzlich von Ihrer Besitzerin vermisst.

Die schwarze Schönheit ist 14 Monate alt, gechipt und bei Tasso registriert. Im Hals-/Brustbereich ist Livia dezent weiß.

 

Ihr habt die hübsche Maus gesehen? Dann meldet euch bitte 0151-42877774.



Luna in 67098 Bad Dürkheim vermisst

Wer hat Luna gesehen?

 

Luna wird seit dem 11.07.2023 in Bad Dürkheim im Bereich der Karl-Räder-Allee schmerzlich vermisst. Die zierliche Maus trägt ein grau-getigertes Haarkleid und ist sehr verschmust.

Ihr habt Luna gesehen? Dann meldet euch bitte euch unter 0151-42877774.



Lui in 67146 Deidesheim vermisst

Wer hat Lui gesehen?

Der 9-jährige Lui wird in Deidesheim im Bereich der Bahnhofstraße schmerzlich vermisst.
Der hübsche Kater hat schwarz-weiß geflecktes Fell und humpelt aufgrund einer Erkrankung stark. Ein besonderes Kennzeichen von Lui ist zudem, dass er am Hinterteil kein Fell mehr hat.

Ihr habt Lui gesehen? Dann meldet euch bitte unter 0151 42877774.




Jack in 67251 Freinsheim vermisst

Seit dem Abend des 8.6.2023 wird Jack in Freinsheim im Bereich 5. Querstraße/Wenjenstraße/Talweide sehr vermisst.

 

Der hübsche Bub wurde an diesem Abend zuletzt im Garten gesehen, als er diesen verließ. Normalerweise verlässt Jack seine gewohnte Umgebung nicht. Es kann aber nicht ausgeschlossen werden, dass er seinen Aktionsradius erweitert hat.

 

Jack ist schwarz-weiß gemustert, eher klein und schmal. Er hat auffällig grüne Augen.

 

Seit eines zurückliegenden Unfalls mit einem Auto ist Jack sehr schreckhaft; er hat Angst vor lauten Geräuschen oder Autos.

 

Ihr habt Jack gesehen? Dann meldet euch bitte unter der 0151 42877774.



Pumba in 67158 Ellerstadt vermisst

Wer hat Pumba gesehen?

 

Der 2-jährige hübsche Bub wird seit dem 31.05.2023 sehnsüchtig von seiner Familie und seiner Hundefreundin in Ellerstadt im Bereich der Bruchstraße vermisst. Pumba ist pechschwarz und hat einen weißen Fleck auf der Brust. Er ist sehr lieb und zutraulich und überhaupt nicht ängstlich. Pumba ist als Freigänger gechipt und bei Tasso regististriert.

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass er eventuell irgendwo versehentlich eingeschlossen wurde. Trotz seiner schmalen Figur hat Pumba ein kräftiges Organ, d.h. man kann ihn sehr gut hören, wenn er miaut.

Bitte haltet daher neben euren Augen auch eure Ohren offen.

 

Ihr habt Pumba gesehen? Dann meldet euch bitte unter der 0151 42877774.

 

 



Luke in 67278 Bockenheim/Wstr. vermisst

Wer hat Luke gesehen?

 

Luke wird seit dem 1.6.23 im Bereich des Weintors in Bockenheim/Wstr. schmerzlich von seinen Besitzern und seiner Schwester vermisst. Der hübsche Bub ist eine British Kurzhaar, kastriert, gechipt und bei Tasso registriert. Eine Verlustmeldung bei Tasso erfolgte bereits.

Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass Luke in ein Auto eingestiegen ist, erweitert sich der Suchkreis.

 

Ihr habt Luke gesehen? Dann meldet euch unter 0151 42877774.

 

 



Maila in 67169 Kallstadt vermisst

Wer hat Maila gesehen? 
Maila wird seit dem Abend des 03.05.2023 in Kallstadt im Bereich der Neugasse schmerzlich vermisst.
Achtung: Maila ist hoch trächtig. Die Geburt der Kitten ist für den aktuellen Zeitraum (04.05.2023) errechnet. 
Maila ist Fremden gegenüber misstrauisch. Sie bewegt sich nie sehr weit von ihrem Zuhause weg; in den letzten Tagen hat sie den Freigang nur zum Toilettengang genutzt.
Wenn ihr Maila gesehen habt, meldet euch bitte unter 0151 42877774.

 



Mogli in 67150 Niederkirchen vermisst

Wer hat Mogli gesehen?
Der 3-jährige Mogli wird seit dem 14. April 2023 sehnlichst im Bereich An den Marlachauen in 67150 Niederkirchen vermisst.
Der hübsche schlanke Kater mit dem rosa Näschen ist gechipt und hört auf seinen Namen.
Ihr habt Mogli gesehen? Dann meldet euch bitte unter 0151 42877774.


Winnie in 67098 Bad Dürkheim vermisst

 

Wer hat Winnie gesehen?
Die süße Maus wird seit dem Morgen des 16.04.2023 schmerzlich im Bereich des Finkenpfads V in 67098 Bad Dürkheim vermisst. Winnie ist weiblich, 8 Monate jung und sehr anhänglich. Für gewöhnlich verlässt sie ihr Zuhause nur zur Erkundung des unmittelbaren Umkreises.
Winnie ist nicht gechipt und nicht tätowiert.
Ihr habt Winnie gesehen?
Dann meldet euch bei uns unter der Nummer 0151 42877774.

 




Frosty in 67251 Freinsheim vermisst

Wer hat Frosty gesehen?
Der junge Kater hat am frühen Morgen des 23.3.23 sein Zuhause zum gewohnten Freigang im Bereich der Marcigny-Straße in 67251 Freinsheim verlassen und ist seitdem nicht wieder zurück gekommen.
Frosty ist kastriert, gechipt und registriert.
Er ist graubraun getigert mit einer kräftigen Zeichnung, sowie schwarzen Punkten am Bauch. Am Kinn ist Frosty weiß.
Wenn ihr Frosty gesehen habt, meldet euch bitte unter 0151 42877774


Kitty in 67305 Ramsen vermisst

Kitty wird seit dem 03.02.2023 im Bereich der Klosterstraße in 67305 Ramsen schmerzlich vermisst.
Kitty ist tätowiert.
Wenn ihr Kitty gesehen habt, meldet euch bitte unter 0151 42877774.
 

 




Hertha in 67150 Niederkirchen  vermisst

 

Seit dem 31.12.2022 wird Hertha im Bereich der Hauptstraße in Niederkirchen schmerzlich vermisst.

Die hübsche Katzendame ist gechipt und tätowiert.

 

Bitte meldet euch unter 0151 42877774.