Fundtiere


Fundkater aus Ellerstadt


Am 23.08.202 lief einer Familie aus Ellerstadt in der Erlenstraße, dieser wohl schon etwas älterer Kater zu. Leider ist er nicht gechipt oder tätowiert.
Wer erkennt den hübschen Bub und kann Angaben zu seinem Besitzer machen? Bitte meldet euch unter der 017684851884


Fundkater aus Weisenheim am Sand

Einer Familie aus Weisenheim am Sand, im Bereich Diehlstraße lief dieser kastriere Kater zu. Er hat ein "C" ins Ohr tätowiert und ist dementsprechend auch gechipt, leider aber nicht registriert. 
 
Wer erkennt ihn und kann Angaben zu seinem Besitzer machen ?
Bitte meldet euch unter der 017684851884.


Fundkatze aus Bad Dürkheim

Am 02.06.2022 wurde wir zu einer Fundkatze zum Naturkundemuseum nach Bad Dürkheim gerufen. Die schon sehr alte Kätzin befand sich in einem sehr schlechten Gesundheitszustand. Sie ist tätowiert und der tätowierende Tierartz ist bekannt, jedoch hat er keine Angaben zum Halter mehr.

 

Wer erkennt die Katzenomi und kann Angaben zu ihrem Halter geben? Bitte meldet euch unter der 017684851884



Fundkater aus Freinsheim

Am 26.05.2022 wurden wir nach Freinsheim in die Goethestraße zu einem Fundkater gerufen. Seit einigen Tagen hält er sich dort im Garten einer Familie auf. Vor Ort fanden wir ein Häufchen Elend vor.
Der unkastrierte Opa befindet sich nun in ärztlicher Betreuung.
Wir können nur hoffen, dass er es schafft. Eine Kennzeichnung hat das schwarze Fellnäschen leider nicht.
Wer kennt die Arme Seele und kann Angaben zu seinem Besitzer geben? Bitte meldet euch unter der 017684851884

 



Fundkatze aus Bad Dürkheim

Am 10.04.2022 ist diese arme Seele einer Familie in Bad Dürkheim, Halsbergstraße zugelaufen. Leider ist sie nicht gekennzeichnet.
Natürlich befindet sie sich nun in ärztlicher Behandlung.
 
Wer erkennt die arme Maus und kann Angaben zu ihrem Besitzer geben? Bitte meldet euch unter der 0176 84851884