Fundtiere


Fundkitten aus 67150 Niederkirchen am 27.09.2021

Kitten männlich

Am Montagabend wurde in einem Keller, dieses schwarze Katerchen gefunden. Ziemlich mager und sehr lieb.
Er ist ca. 12 Wochen alt.
Zum Glück geht es ihm soweit gut und muss nur etwas aufgepäppelt werden.
Solche Fälle gehen leider oft auch anders aus!
Bitte übernehmt Verantwortung und lasst eure Freigänger kastrieren!
Sollte jemand das Katerchen kennen und Hinweise zum Besitzer haben, könnt ihr euch unter der 0176 84851884 melden.


Fundkatze aus Wachenheim am 21.09.2021

Katze männlich

Auf einem privaten Waldgrundstück im Bereich Bürklin-Wolf-Straße in 67157 Wachenheim, beobachtet eine Familie diesen unkastrierten, gepflegten Kater. Er konnte sich kaum auf den Beinen halten und fiel einen Abhang hinunter. Die Familie fuhr ihn direkt zum Tierarzt. Ein großes Dankeschön an die Familie! Leider ist er nicht gekennzeichnet. Er hat neurologische Probleme.

Wer kann Angaben zum Besitzer machen? Bitte meldet euch unter der 0176 84851884



Fundkatze aus Bad Dürkheim am 24.07.2021

Katze männlich

Wer erkennt mich?
Fundkater in 67098 Bad Dürkheim
Einer Familie ist dieser hübsche und sehr verschmuste Kater bereits vor einige Zeit aufgefallen. Seit zwei Wochen weicht er ihnen nicht mehr von der Seite. Er hat keine Kennzeichnung . Aber vielleicht erkennt ja jemand seinen Schatz und vermisst ihn.
Bitte melden sie sich unter 0151-42877774.


Fundkaninchen aus Bad Dürkheim am 24.07.2021

Kaninchen weiblich

Wer erkennt die arme Seele?
Am 24.07 wurde dieses schwerkranke Kaninchen das erste Mal gesichtet. Gestern konnte es in Höhe der Waldstr.26 in Bad Dürkheim-Leistadt, zum Glück gesichert werden. Es lag erschöpft und völlig aphatisch auf einer Terrasse. Die Zwergwidderdame wird medizinisch betreut und versorgt. Ob sie es schaffen wird, können wir aktuell noch nicht sagen.

Wer erkennt sie oder kann Angaben zu ihrem Besitzer machen? Bitte meldet euch unter der 0176 84851884



Fundschildkröte aus Deidesheim vom 23.07.2021

Schildkröte

In Deidesheim in der Bahnhofstraße wurde heute diese recht kleine Schildkröte gefunden . Sie hat eine kaum mehr sichtbare Markierung am Panzer. Das Geschlecht ist noch nicht erkennbar.
Wer vermisst sie? Bitte meldet euch unter der 0176 84851884 


Fundkatze aus Weisenheim am Sand vom 21.07.2021

Katze weiblich

Wer kennt mich? 
Am Ortseingang Weisenheim am Sand, direkt an den Bahngleisen, fiel einer Familie seit einigen Wochen diese Schönheit auf. Ein tierliebes Paar hat sie gesichert und uns gemeldet. Leider ist sie nicht gekennzeichnet.
Wer kann Angaben zu ihrem Besitzer machen?
Meldet euch bitte unter der 0176 84851884


Fundkatze aus Ellerstadt vom 19.07.2021

Katze männlich

Wo ist mein Zuhause ?
Einer Familie aus Ellerstadt im Bereich Jahnring, lief dieser sehr markant gemusterte Kater zu. Leider wie so oft ohne eine Kennzeichnung .
Wer kennt seine Besitzer? Bitte meldet euch unter der 0176 84851884


Fundkater aus Freinsheim vom 13.07.2021

Katze männlich

Dieser hübsche, ca. 1 Jahr alte Kater lief einer Familie aus 67251 Freinsheim, im Bereich Dr.-Kausch-Straße zu. Er ist kastriert, jedoch leider nicht gekennzeichnet. Sein Fell ist durchgehend schwarz mit vereinzelten weißen Haaren an der Brust und in den Ohren.

Wer vermisst ihn oder kann Angaben zu seinem Besitzer machen?
Meldet euch unter der 0176 84851884



Fundkater aus Bad Dürkheim vom 09.07.2021

Katze männlich

Heute Nacht wurde uns dieser schwer verletzter Kater in 67098 Bad Dürkheim im Bereich Almensee gemeldet. Wir konnten Ihn sichern und zur ärztlichen Betreuung in die Klinik bringen. Die Schmerzen konnten genommen werden, jedoch waren die Verletzungen so schwer, dass er an ihnen erliegen ist.
Unglücklicherweise ist er nicht gekennzeichnet, ebenfalls nicht kastriert.
Wer vermisst seinen Schatz oder kann Angaben zum Halter machen? Bitte meldet euch unter 0160 96930254.
Flieg hoch zu den Sternen kleiner Schatz.


Fundkatze aus Bad Dürkheim vom 21.06.2021

Katze männlich

In Bad Dürkheim lief einer Familie dieser hüsche kastrierte Kater auf. Eine Kennzeichnung hat er leider nicht.

Wo ist sein Zuhause?

Bitte meldet euch unter der 0176 84851885



Fundwellensittich aus Bad Dürkheim

vom 21.06.2021

Wellensittich weiblich

Wer kennt mich?
Heute konnte in 67157 Wachenheim dieser Wellensittich gesichert werden. Er saß am Fenster und bat um Einlass. Beringt ist er leider nicht.
Wer vermisst seinen Wellensittlich oder kann Angaben zum Halter machen? Unter 0151-42877774 erreichen Sie uns.