Totfunde


Fundort: Meckenheim

Funddatum: 15.06.2022

 

Heute wurde uns diese Kätzin Nähe Weingut Grundhoff in Meckenheim gemeldet.
Leider ist sie nicht gekennzeichnet. Sie hat eine alte Verletzung am Beinchen.
Wer weiß wo ihr Zuhause ist ? Bitte meldet euch unter der 017684851884


Fundort: Weisenheim am Berg

Funddatum: 07.06.2022

 

Heute wurde uns dieser verunfallte Kater auf der Umgehungsstraße zwischen Abzweigung Kirchheim und der Feuerwehr gemeldet. Der stattliche Kater ist leider nicht gekennzeichnet und auch nicht kastriert.
Wer vermisst bzw. erkennt seinen Schatz? Bitte melden Sie sich unter 0160 96930254.


Fundort: Weisenheim am Sand

Funddatum: 06.06.2022

 

Heute Abend wurden wir zu einem verunfalltem Kater nach Weisenheim am Sand, in die
Dr.-Welte-Str. gerufen. Der unkastrierte getigerte Kater ist leider nicht gekennzeichnet.
Gute Reise armer Bub

 



Fundort: Deidesheim

Funddatum: 03.06.2022

 

Heute wurde uns ein völlig apatischer Kater gebracht. Er lag in Deidesheim im Rieslingweg bei einer Familie im Garten.
Wir brachten ihn direkt zum Tierarzt. Der schwerstkranke Bub lag im sterben und wir konnten ihn nur noch auf seinem letzten Weg begleiten .
Er ist kastriert und tätowiert. Leider ist nicht mehr alles lesbar. Die Recherche läuft natürlich.

Wer erkennt den armen Bub und kann Angaben zu seinem Besitzer geben?
Bitte meldet euch unter der 017684851884.



Fundort: Bad Dürkheim

Funddatum: 21.02.2022

 

Heute Abend wurde durch die Berufstierrettung Rhein Neckar dieser verunfallte, unkastrierte Kater auf der Weinstrasse Süd geborgen und an uns übergeben. Leider ist er nicht gekennzeichnet❗Er hat einen weißen Brustfeck und ein weißes Pfötchen hinten links.
Hinweise über den Besitzer gerne an uns unter der 0176 84851884.
Gute Reise armer Schatz



Fundort: Bobenheim am Berg

Funddatum: 21.12.2021

 

Dieser getigerte, kastrierte Kater wurde am 21.12.21 leider in einen Verkehrsunfall verwickelt und nach Grünstadt in eine Tierarztpraxis gebracht. Leider ist er nicht gekennzeichnet. Seine Verletzungen waren so massiv, dass er erlöst werden musste.

Wer erkennt den armen Kater und kann Angaben zu den Besitzern machen? Bitte meldet euch unter der 0151 42877774.

Run free armer Schatz



Fundort: Ellerstadt

Funddatum: 16.12.2021

 

Diese einäugige, wohl schon sehr alte Katze, wurde am 16.12.21 in Ellerstadt in der Akaziensiedlung gefunden. Sie lang im Akazienweg in einem Garten unter einer Hecke. Es handelt sich vermutlich um eine Kätzin. Leider ist sie nicht gekennzeichnet.
Wer vermisst seine ältere Katze deren linkes Auge irgendwann operativ entfernt wurde?
Bitte meldet euch unter der 0176 84851884

Run free hübscher Schatz



Fundort: Weisenheim am Sand-Ortsausgang Richtung Lambsheim

Funddatum: 05.11.2021

Gute Reise hübsches Mädchen
Heute morgen wurde diese verunfallte, weibliche Katze in Weisenheim am Sand, Ortsausgang Richtung Lambsheim geborgen. Leider ist sie nicht gekennzeichnet!
Hinweise über den Besitzer gerne an uns unter der 0176 84851884


Fundort: Deidesheim, Höhe Weinstraße 3g

Funddatum: 30.10.2021

Wer erkennt den armen Schatz ?
Heute Abend wurde wir zu diesem verunfallten Kater nach Deidesheim, Weinstrasse (Bereich Esso Tankstelle) gerufen. Er ist gechipt, aber leider nicht registriert. Der Kater hat einen weißen Fleck an der Brust.
Wisst ihr wo sein Zuhause ist? Meldet euch unter der 0176 84851884
Gute Reise hübscher Schatz