Totfunde


Fundort: Bad Dürkheim Im Nonnengarten

Funddatum: 19.07.2021

Heute Morgen wurde uns diese zierliche und offensichtlich sehr kranke Katze in Bad Dürkheim im Nonnengarten gemeldet. Wir konnten sie leider nur noch von ihrem Leiden erlösen. Sie ist mittleren Alters, kastriert aber leider nicht gekennzeichnet.
Wer vermisst oder kennt den armen Schatz und kann uns Angaben zum Besitzer machen. Bitte meldet euch unter 0151-42877774.
Vielen Dank an die aufmerksame Melderin.
Ruhe in Frieden kleine Maus.


Fundort: L530 zwischen Meckenheim und Haßloch

Funddatum: 28.06.2021

 

Run free hübsche Maus
 
Heute morgen wurde diese verunfallte, sehr hübsche, schildpattfarbende Katze auf der L530 Meckenheim Richtung Haßloch (Nähe Weingut Grundhof) gesichert. Leider ist sie nicht gekennzeichnet!
Ihren Zitzen nach zu urteilen, hat sie im Frühjahr Kitten zur Welt gebracht.
Hinweise über den Besitzer gerne an uns unter der 0151-42877774.

 



Fundort: 67147 Forst  

Funddatum: 17.05.2021

 

Run free... kleiner Schatz!

 

Diese getigerte Kätzin ist heute in 67147 Forst in der Nähe des Weinprobierstandes verunfallt. Sie ist leider nicht gekennzeichnet und scheint noch nicht so alt zu sein. Wer vermisst seinen Schatz oder kann uns Hinweise zu seinem Besitzer geben, damit er seinen Liebling zu sich holen kann? 0151-42877774



Fundort: Landstraße zwischen Wachenheim und Forst

Funddatum: 12.05.2021

 

Ruhe in Frieden kleiner Schatz!

 

Heute früh wurde uns ein getigerter Kater auf der Landstraße zwischen Forst und Wachenheim gemeldet. Wir haben ihn geborgen und zum Tierarzt gebracht. Er ist leider nicht gekennzeichnet. Hatte er ein Zuhause? Hinweise bitte an 0151 42877774. Vielen Dank an die Melderin, die in von der Straße auf den Grünstreifen gelegt an.



Fundort: Landstraße und zwischen Meckenheim und    Haßloch

Funddatum: 04.05.2021

 

Run free armer Schatz!

 

Heute morgen wurde uns dieser verunfallte, recht schlanke Kater auf der L530 Meckenheim Richtung Haßloch gemeldet. Leider ist er nicht gekennzeichnet. Er ist hauptsächlich weiß und an einzelnen Stellen sowie am Schwanz grau-schwarz getigert.

Hinweise über den Besitzer gerne an uns unter der 0151-42877774.

 

Gute Reise hübscher Bub



Fundort: Ortsausgang Freinsheim Richtung Ungstein

Funddatum: 21.04.2021

 

Heute wurde uns ein schwarzer Kater auf der Landstraße von Freinsheim nach Ungstein gemeldet. Er ist leider nicht gekennzeichnet. Es scheint schon ein etwas älterer Schatz zu sein. 

Wer vermisst ihn? Hatte er ein Zuhause?

Hinweise bitte an uns 0151-42877774.

 

Flieg zu den Sternen kleiner Schatz!