Wir alle haben ein Zuhause gefunden!


2021


Kaninchen Schlappohr musste kräftig kämpfen um gesund zu werden. Doch nun darf sie wohlbehütet in ihrem neuen Zuhause aufwachsen und ein schönes Kaninchenleben ist ihr gewiss.



In windeseile hat sich Garfield in seinem neuen Zuhause eingelebt. Endlich kann er sein Rentnerdasein in vollen Zügen genießen. Wir freuen uns riesig für den tollen Schatz.



Unser Chameur Charly hat die Herzen seiner neuenFamilie im Sturm erobert. Ein schönes Katerleben steht nichts mehr im Wege. Alles Gute, toller Schatz.



Unsere hübsche Merlina verabschiedet sich in ihr neues Zuhause. Sie wird dort von ihrem neuen Freund schon erwartet. Mach´s gut hübsche Maus und viel Spaß in deinem neuen Zuhause.



Unsere hübsche Molly hat ein für-immer-Zuhause gefunden. Dort darf sie behütet leben und in Ruhe alt werden. Auf ein langes und gesundes Katzenleben.



Henri hat im Flug das Herz seiner neuen Familie erobert. Der Herzensbrecher darf in seinem neuen Zuhause glücklich sein.



Goldi die Babykröte hat eine neues artgerechtes Zuhause gefunden. Dort kann sie in Ruhe groß und stark werden. Mach´s gut Goldi.



Nach langem Suchen hat unsere Leika ein richtig super tolles zuhause mit einer Spielkameradin gefunden. Nun steht einer glücklichen Zukunft nichts mehr im Weg. Alles Gute liebe Leika.



Pumba & Cleo mussten lange auf Anfragen warten. Nun durften auch sie in ihr neues Zuhause umziehen. Wir freuen uns mit den Geschwistern, die endlich ihr Glück gefunden haben.



Die Brüder Ricky & Pepino durften zusammen in ein neues Zuhause umziehen. Wir wünschen den tollen Jungs alles Glück der Welt.



Unser Buddy hat seine neue Familie gefunden und somit auch Freunde fürs Leben. Alles Glück der Welt, lieber Buddy.



Unser hübscher Kasimir hat das Herz seines neuen Frauchens im Sturm erobert. Wir wünschen dir ein tolles Katerleben.



Die Geschwister Morty & Zuki dürfen für immer zusammen bleiben. Sie sind gemeinsam in ihr neues Zuhause umgezogen. Wir wünschen euch viel Freude mit eurer neuen Familie.



Unser coole Kuno hat auch sein Glück gefunden. Er lebt jetzt in seinem neuen Zuhause mit einer jungen Spielfreundin. Wir wünschen dir ein super tolles Leben mit deinen Lieben.



Die Freunde Phoebe und Levi durften gemeinsam in ihr neues Zuhause umziehen. Auf sie wartet ein tolles Leben und viele Abenteuer. Alles Glück der Welt wünschen wir euch.



Unsere brave Emma hat ein richtiges Traumzuhause gefunden. Ein richtiges Schildkrötenparadies. Wir wünschen dir ein langes und schönes Leben, liebe Emma.



Der hübsche Findus hat seine Finder so umgarnt, dass er dort für immer einziehen durfte. Wir wünschen dir ein tolles Katzenleben.



Auch Welli Maria hat ein richtiges Traumzuhause mit vielen fedrigen Freunden gefunden. Wir wünschen dir viel Spaß und ein langes Vogelleben.



Benny und Judy

 

Die beiden Hüpfer haben so lange ein neues Zuhause gesucht. Nach fast 2 Jahren fanden sie nun endlich ihr Traumzuhause.

Wir wünschen euch einen schönen Lebensabend. Macht´s gut ihr Zwei.



Yellow

 

Für die hübsche Yellow haben wir ein artgerechtes Zuhause mit Artgenossen gefunden. Wir wünschen dir ein schönes und langes Vogelleben.



Hansi & Moritz

 

Unsere Seniorin Hansi und ihr Freund Moritz haben haben ihr Glück gefunden und dürfen ihren Lebensabend artgerecht in einem kleinen Paradies für Wellensittiche verbringen. Alles Gute euch Beiden.



Nikita

Sie hat so lange auf ihr eigenes Zuhause gewartet und nun endlich gefunden. Liebe Nikita, wir wünschen dir alles Glück der Welt.



Mac und Gavin 

 

Die beiden haben ein artgerechtes Traumzuhause gefunden. Ein Leben voller Meerschweinchen-Abenteuer steht ihnen bevor.



Polly, Everest, Sky, Amy, Manni, Gabi, Amadeus, Brutus und Hannes

... haben Ihre Familien gefunden und leben fortan ein glückliches und zufriedenes Meerschweinchenleben.



Monti und Joschi

Die zwei bildhübschen Brüder haben ihr Traumzuhause gefunden.

Wir wünschen euch unendlich viele glückliche Katzenjahre!



2020


Cleo, Balu, Max & Moritz, Tommy, Mia, Eddi, Pepino, Ricky und Emilio

All diese Fellnasen konnten wir 2020 in ein neues Zuhause vermitteln. Allesamt leben glücklich mit ihren neuen Familien. Wir wünschen euch allen ein super schönes Katzenleben.