Aktuelles


Eine Weihnachtsüberraschung

Am 07.12.2022 durften wir eine großzügige Spende von ANUBIS-Tierbestattungen Rhein-Neckar / Wiesloch entgegennehmen. Zusammen mit drei anderen Tierschutzvereinen überreichten Herr Spannagel und seine Ehefrau uns einen Spendenscheck über 750€. Wir sagen stellvertretend für all unsere Tiere 🐶🐱🐦 herzlichen Dank für dieses großartige Weihnachtsgeschenk🎁

 


Dankeschön

Woooow… wir freuen uns riesig! Vielen Dank lieber Hit Markt Bad Dürkheim und lieber Netto-Marken-Discount in Hausen, dass wir jeweils eine Spendenbox für unsere Tiernotinsel Bad Dürkheim bei Euch aufstellen dürfen!
Diese Möglichkeit für Futterspenden macht uns sehr glücklich und erleichtert und bereichert unseren Tierschutz-Alltag.
Allen, die unsere Spendenboxen bestücken, sagen wir jetzt schon vielen lieben Dank! Tierschutz ist teuer und eure Unterstützung hilft uns sehr!
Euer Team der Tiernotinsel Bad Dürkheim e.V.


Dringend Pflegstellen gesucht!!!

Wir suchen dringend Pflegestellen für Hunde und Katzen!!!
Uns erreichen aktuell sehr viele Hilferufe und Anfragen für Abgabetiere. Es bricht uns das Herz die Fellnäschen ablehnen zu müssen, aber wir brauchen unsere NOCH unbelegten Plätze für die Fundtiere. So gerne würden wir mehr helfen!
Wir suchen daher ganz dringend Pflegestellen für Hunde und Katzen in unserem Umkreis.
Wenn ihr euch vorstellen könnt, ein Tier in Not aufzunehmen, es evtl. gesund zu pflegen, ihm Geborgenheit und Liebe zu schenken bis zu dessen Auszug, dann seit ihr bei uns genau richtig !
Ihr seit für diese Tiere das Sprungbrett in ein neues Leben!
Wenn ihr mehr erfahren wollt, dann meldet euch unter der 0176 84851884.
Die Bilder dienen nur als Beispiel.