Besondere Vermittlungsbedingungen für unsere Hunde:

Bitte lesen Sie die Vermittlungstexte aufmerksam durch! Jedes unserer Tiere hat einen eigenen Charakter, besondere Verhaltensweisen und Bedürfnisse. Die mögliche zukünftige Familie muss sich im Klaren sein, ob das jeweilige Tier zu ihr passt und sie die Anforderungen des Tieres erfüllen kann.

 



Lenox

Vermittlungshilfe
Herzensmops sucht neue Familie
Hier der Text der Familie:
Lenox, männlich, unkastriert, wird am 14.06. vier Jahre alt. Er ist ein weißer, sportlicher Mops, verträgt sich mit Hunden, Kindern sowie mit Katzen und soll als Zweithund vermittelt werden, da er taub ist. Er braucht zur Orientierung ein zweites Tier.
Seine Menschen sollten mopserfahren sein, denn er ist ein typischer Mops, schnarcht und ist verfressen.
Lenox ist es gewohnt, im Bett zu schlafen und kann in seiner gewohnten Umgebung bis zu 5 Stunden brav zuhause bleiben, er fährt gerne Auto und ist überhaupt ein lieber umgänglicher Geselle. Garten wäre wünschenswert.
Besuche zum Kennenlernen in Mannheim Vogelstang erwünscht.
Lennox wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr in ein neues Zuhause vermittelt.
Bei Interesse könnt Ihr Eure Bewerbung mit Beschreibung eurer Lebensumstände gerne über Whatsapp unter der 017684851884 oder per E-Mail an Info@tiernotinsel-bad-duerkheim.de senden .

 



Ursus

Vermittlungshilfe
Text der Familie:
Name: Ursus
Alter: 7 Jahre
Geschlecht: Männlich
Gewicht: 40 kg
Rasse: Boxer-Mischling
Schweren Herzens suchen wir für unseren besten und treuesten Freund ein neues Zuhause wo er noch seine letzten Jahre genießen kann. Bin eine alleinerziehende Mama von 3 Jungs berufstätig und habe einfach die Zeit und Kraft nicht mehr Ursus das zu geben was er braucht. Wenn er jemanden akzeptiert und ins Herz geschlossen hat, ist er sehr verschmust und liebt es seine Krauleinheiten zu bekommen.
Wir haben auch schon so einige Dinge erlebt in den 4 Jahren in denen er bei uns ist. Hatten auch leider schon einen Beißvorfall weswegen er 5 Wochen im Tierheim war.
Haben dort eine Staffelprüfung abgelegt die er gut abgeschlossen hat.
Ursus braucht eine führende Hand an seiner Seite, bei der er merkt, dass er nicht aufpassen muss, das hat er bei mir leider nicht .
Bitte auch nur melden, wenn wirkliches Interesse besteht. Er ist ausschließlich nur an hundeerfahrene Menschen abzugeben.
Meine Kinder hat er von Anfang an akzeptiert, aber andere kinder mag er garnicht.
Kommt auch nicht mit Katzen klar.
Mit Hündinnen versteht er sich, aber rüden mag er nicht .
Ich hoffe wirklich jemanden zu finden bei dem er es gut hat und seine letzten Jahre genießen kann.
Wer hat die nötige Erfahrung für Kraftpaket Ursus? Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich bitte direkt unter 01794789450.🍀
Ursus kann in 67459 Böhl-Iggelheim besucht werden.
Ursus wird ausschließlich mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr direkt durch die Besitzerin vermittelt.
Von negativen Kommentaren bitten wir abzusehen, sie werden sofort gelöscht.