Unsere Katzen


Besondere Vermittlungsbedingungen für unsere Katzen:

Wir vermitteln unsere Kitten grundsätzlich und ausschließlich zu zweit oder zu einer bereits vorhandenen gleichaltrigen Katze mit der Möglichkeit eines kontrollierten Freigangs! Bei erwachsenen Tieren entscheidet die Lebensgeschichte der Katze. Bitte lesen Sie die Vermittlungstexte aufmerksam durch! Jedes unserer Tiere hat einen eigenen Charakter, besondere Verhaltensweisen und Bedürfnisse. Die mögliche zukünftige Familie muss sich im Klaren sein, ob das jeweilige Tier zu ihr passt und sie die Anforderungen des Tieres erfüllen kann.


Ilvi

Hallo, ich bin Ilvi. Ich habe einiges hinter mir. Nach der letzten Enttäuschung habe ich mich wieder berappelt und bin auch nicht mehr traurig. Mir geht's wieder richtig gut und ich fühle mich bereit weiter mein Glück zu suchen. Ich möchte nicht mehr verlassen und enttäuscht werden, darum BITTE meldet euch wirklich nur, wenn ihr es richtig ERNST meint! Wenn ihr mit mir durch gute und auch schlechte Zeiten gehen wollt. Bitte NUR dann? Oder wie oft soll ich dass verlassen werden noch ertragen müssen?
Ich nehme täglich ganz brav meine Medikamente und damit geht es mir richtig gut. "Aussetzer" oder "Anfälle" hatte ich über die ganzen Monate keine mehr.
Meine Tanten von der Tiernotinsel sind auch ganz stolz auf mich. Sie kümmern sich alle von Anfang an sehr rührend um mich. Dafür bin ich unendlich dankbar.
Ich suche ein ruhiges Zuhause ohne Kinder und ohne andere Fellnasen, da ich Stress vermeiden soll und andere Katzen finde ich eh richtig doof. In den Freigang darf ich nicht. Da lege ich aber auch keinen Wert drauf. Ein gesicherter Balkon wäre aber cool .
Ich bin verspielt, verschmust und vielleicht gibt es ja wirklich jemand, der mich wirklich nie wieder hergeben möchte?! Das wäre mein allergrößter Wunsch!
Ihr müsst euch ganz sicher sein, mich in euer Herz und euer Leben aufnehmen zu wollen. Schafft das jemand?
Ich bin gespannt....
Eure Ilvi

-----------------------------------------------------------------
Ilvi ist ca. 05/2022 geboren
- kastriert
- gechipt
- Fiv und Leukose negativ getestet
- Verdachtsdiagnose (fokale) Epilepsie (medikamentöse Behandlung läuft bereits)
Alle Infos über Ilvis Verdachtsdiagnose bekommt ihr in einem ausführlichen Gespräch.
Bei Interesse bitte eine Bewerbung mit Beschreibung eurer Lebensumstände per Whatsapp an die 0176 84851884 oder per Mail an info@tiernotinsel-bad-duerkheim.de senden.


Momo

Vermittlungshilfe!!!

Leider wurde Katzenoma Momo nun zum dringenden Notfall! Ihr Frauchen kam vor kurzem leider ins Pflegeheim und nun muss sich Momo auf ihre alten Tage noch ein neues Zuhause suchen. Sie wird von Nachbarn und von der Tochter ihres Frauchens täglich versorgt, was aber nicht mehr lange machbar ist. Momo fühlt sich natürlich auch einsam, so alleine in einer leeren Wohnung.
Momo ist 17 Jahre und Freigängerin,  was sie unbedingt bleiben muss!
Sie ist fit für Ihr Alter, benötigt aber seit kurzem Nierendiät Futter.
Momo mag keine anderen Katzen und soll Einzelprinzessin bleiben. Sie braucht ein ruhiges Zuhause ohne Kinder. Momo ist verschmust und sehr menschenbezogen. Sie kann in Edesheim besucht werden.

Bei Interesse leiten wir die Anfragen direkt an die Tochter des Frauchens weiter.  Meldet euch bitte bei Interesse mit einer kurzen Beschreibung eurer Lebensumstände per Whatsapp über die 0176 84851884 oder unser Kontaktformular. 

ACHTUNG: Die Fellnase befindet/befand sich zu keiner Zeit in unserer Obhut. Für die Richtigkeit der Angaben zum Tier tragen wir keinerlei Verantwortung.