Unsere Katzen


Besondere Vermittlungsbedingungen für unsere Katzen:

Wir vermitteln unsere Kitten grundsätzlich und ausschließlich zu zweit oder zu einer bereits vorhandenen gleichaltrigen Katze mit der Möglichkeit eines kontrollierten Freigangs! Bei erwachsenen Tieren entscheidet die Lebensgeschichte der Katze. Bitte lesen Sie die Vermittlungstexte aufmerksam durch! Jedes unserer Tiere hat einen eigenen Charakter, besondere Verhaltensweisen und Bedürfnisse. Die mögliche zukünftige Familie muss sich im Klaren sein, ob das jeweilige Tier zu ihr passt und sie die Anforderungen des Tieres erfüllen kann.


Little Stuart

Hallo Freunde, ich bin little Stuart.....Jaaa, ich versteh es ja auch nicht, warum little? Klein bin ich ja nun echt nicht! Da seit ihr Menschen ja schon manchmal komisch mit den Namen, aber egal. Ich lief eines Tages bei einer tierlieben Familie auf und die sagten dann der Tiernotinsel bescheid. Nun bin ich hier und werde seitdem gefragt woher ich komme...aber NEEE, wer mich LITTLE nennt erfährt von mir gar nix!

Ich bin eigentlich ganz lieb, aber manchmal übermütig und ein kleiner Rowdie, sagen zumindest die Tanten hier. Ich sehen das natürlich ganz anders! Mann oder Kater muss ja auch mal zeigen, was Mann oder Kater so kann, nicht wahr?,

Was ich unbedingt und unter allen Umständen brauche ist Freigang! Ohne den geht gar nichts für mich! Mann ähhh Kater MUSS um die Häuser ziehen können! Bitte auch keine anderen Fellnasen. Die, die ich draussen kennenlernen kann reichen mir. Was ich natürlich unbedingt brauche ist lecker Essen! Schmusen ist auch mal ganz schön,  aber man muss es damit ja auch nicht übertreiben . Ein bisschen und gut ist es. Ich bin schon ein richtiger Kater mit bums hinten dran. Jaaa, dass muss nunmal über mich wissen.

Also wie schaut's aus?

Ich warte dann mal auf euren Besuch. 

Tschau euer little Stuart 

--------------------------------

Little Stuart ist ca. 10/21 geboren 

- geimpft 

- gechipt 

- kastriert 

- Fiv und Leukose negativ getestet 

 

Ihr habt Interesse an little Stuart? Schickt gerne eure Bewerbung mit Beschreibung eurer Lebensumstände über Whatsapp an die 017684851884 oder über unser Kontaktformular. 



Honey & Chili

Hallöchen, wir sind die Geschwister Honey und Chili und einfach unzertrennlich . Unsere Mami ist eine wilde Streunerin. Am Anfang  hatten wir ziemliche Angst vor euch Menschen, aber inzwischen mögen wir euch schon gerne. Ihr könnt uns so schön kraulen und leckeres Essen bekommen wir von euch ja auch. Bei Fremden sind wir noch etwas vorsichtig,  man weiß ja nie.....aber das legt sich ganz schnell. Meine Schwester Honey hat einen angeborenen Herzfehler... so heisst das doch, gell?  Medikamente braucht sie zur Zeit noch keine und Problem dadurch hat sie auch nicht. Im Gegenteil, sie ist ganz schön schnell beim fangen spielen ....aber mich bekommt sie trotzdem nicht. Wichtig ist,  dass sie regelmäßig untersucht wird. Das müsst ihr mir versprechen,  denn ich hab meine Schwester ganz arg lieb und möchte das es ihr gaaaanz lange gut geht!

Alles über Honey könnt ihr erfahren, wenn ihr euch für uns interessiert und anruft. 

Wir suchen nämlich ein eigenes Zuhause und wünschen uns dort einen gesicherten Balkon, denn Freigang ist für Honey nichts. 

Unsere neue Familie sollte gaaanz viel Zeit, Lust und Platz zum Spielen haben....ohhh spielen ist das Größte überhaupt! Ein ruhiges Zuhause wäre für uns wirklich super. 

Das war's auch schon von uns.

Bye bye 

Honey und Chili

--------------------------------

Die Geschwister sind ca. Mitte 08/22 geboren

- geimpft 

- gechipt 

- entwurmt 

- Chili ist kastriert sowie Fiv und Leukose negativ getestet

- alles über Honey's Diagnose erfahrt ihr im Telefonat. 

 

Bei Interesse sendet bitte eure Bewerbung mit Beschreibung eurer Lebensumstände per Whatsapp an die 017684851884 oder über unser Kontaktformular.



Paulinchen

Vermittlungshilfe!!!

Hier der Text der Pflegemama:

Hallo Darf ich mich vorstellen? Ich bin Paulinchen.
Trotz meines Namens bin ich eine sehr große 8-jährige Schildpatt-Katze. Ich bin eine ausgesprochene Prinzessin und suche eine ruhige Katze/Kater in meinem Alter, die mich und meine Bedürfnisse respektiert.

Ich bin sehr gerne in der Nähe von Frauen (Männer sind doof, aber ehrlich...) und lasse mich genau dann anfassen, wenn ich es will. Bin eben Prinzessin. Mein Schwänzlein ist fast immer in Bewegung und ich kann nicht schnurren, sondern drücke durch lautes Atmen mein Wohlfühlen aus.

Ich bin auch etwas eigensinnig was das Futter anbelangt. Naßfutter ist nichts für mich – da könnte sich ja mal ein Insekt verstecken. Als Prinzessin bin ich auf Trockenfutter und Wasser eingestellt, das ich immer zur Verfügung haben will.

Garten ist mein Reich, in dem ich spazieren gehe und lustwandle und mich dem Volk auch zeige. Bist du ein erfahrener Katzenmensch? Dann bin ich bereit, dich kennen zu lernen und meine Loyalität und Aristokratie mit dir zu teilen.

Ihr habt Interesse an Paulinchen? 
Bitten sendet eure Bewerbung mit Beschreibung eurer Lebensumstände gerne per E-Mail an Info@tiernotinsel-bad-duerkheim.de oder über unser Kontaktformular.