Unsere Katzen


Besondere Vermittlungsbedingungen für unsere Katzen:

Wir vermitteln unsere Kitten grundsätzlich und ausschließlich zu zweit oder zu einer bereits vorhandenen gleichaltrigen Katze mit der Möglichkeit eines kontrollierten Freigangs! Bei erwachsenen Tieren entscheidet die Lebensgeschichte der Katze. Bitte lesen Sie die Vermittlungstexte aufmerksam durch! Jedes unserer Tiere hat einen eigenen Charakter, besondere Verhaltensweisen und Bedürfnisse. Die mögliche zukünftige Familie muss sich im Klaren sein, ob das jeweilige Tier zu ihr passt und sie die Anforderungen des Tieres erfüllen kann.


Familie SiKi

Hallo ihr lieben Menschen,
wir sind Familie SiKi. Zu unserer Familie gehören Papa Simba, Mama Kira sowie unsere Kitten Tiffy,  Maxi, Maggie und Fluffy. Wir Eltern haben unsere 4 Sprösslinge gemeinsam groß gezogen und nun sind sie bald alt genug um auf eigenen Beinen zu stehen. Sie sollen zu zweit zu ihren neuen Familien umziehen, denn wir werden keins unserer Kinder alleine in die Fremde gehen lassen! Das versteht ihr doch oder? Bald sind unsere Kleinen 12 Wochen alt und haben noch ganz viel Unfug im Kopf. Spielen, anstellen, toben ...Tag ein, Tag aus.
Wir Eltern suchen dann auch ein Zuhause. Natürlich nur zusammen. Wir lieben und verstehen und prächtig, sind verschmust und eigentlich ein recht entspanntes Paar. Nach der Eingewöhnung möchten wir wieder in den Freigang. Das wäre schon sehr schön.
Nun müssen wir uns aber weiter um unsere Zwerge kümmern, sonst bricht hier das Chaos aus.

Hoffentlich bis bald
Eure Familie SiKi

--------------------------------
Maggie und Maxi suchen noch ein Zuhause!

Simba und Kira sowie die Kitten Tiffy und Fluffy sind bereits vermittelt!

Simba und Kira sind im April 2021 geboren
- beide sind kastriert
- geimpft
- gechipt
- Fiv und Leukose negativ getestet
Simba und Kira werden nur zusammen vermittelt!

Die Kitten wurden am 28.06.22 geboren und sind
- entwurmt
- geimpft
- gechipt
Die Kitten werden zu zweit vermittelt
- Tiffy (weiblich) und Fluffy (männlich) sind vermittelt!
- Maggie (weiblich) und Maxi  (männlich)

Bei Interesse bitte eine kurze Beschreibung eurer Lebensumstände, gerne über Whatsapp an die 017684851884 oder über das Kontaktformular  senden 


Fynn

Kuckuck, ich bin Fynn und bereit für ein eigenes Zuhause. Ich kam als Fundkitten zu der Tiernotinsel Bad Dürkheim. Meine Pflegemuttis  hab ich von Anfang an ganz toll gefunden. Sie kümmern sich super um mich und was gaaanz wichtig ist.....sie spielen mit mir was das Zeug hält. Spielen gehört zu meiner Hauptbeschäftigung müsst ihr wissen... und kuscheln.... ohne kuscheln geht ja mal gar nix!
Meine Pflegemuttis müssen oft lachen, weil ich noch so schusselig bin....aber kann nicht jeder mal ausversehen vom Fensterbrett runter fallen?!
In meinem neuen Zuhause muss es unbedingt einen gleichaltrigen Spielfreund geben, sonst wird mir ja langweilig. Später würde ich gerne raus in den Freigang, aber wenn es nicht geht, dann brauche ich unbedingt einen gesicherten Balkon. Ihr sollte auch gaaanz viel Zeit zum schmusen für mich haben und.... habt mich einfach lieb.
Bis hoffentlich ganz bald
Euer Fynn

--------------------------------
Fynn ist ca 04/22 geboren
- gechipt
- geimpft
- entwurmt

Bei Interesse bitte eine kurze Beschreibung eurer Lebensumstände gerne über Whatsapp an die 017684851884 oder über unser Kontaktformular senden.


Simba

Vermittlungshilfe
Kater Simba sucht ruhige Familie
Hey Leute, ich bin Simba und mir geht’s eigentlich ganz gut. Ich lebe hier inmitten der Weinberge und darf rein und raus wie mir‘s passt. Hach… zum Glück, denn ich muss zugeben, dass es mir zu Hause etwas zu laut und wuselig ist. Denn wenn ich gerade so am chillen bin, kommen kleine Menschenkinder lautstark vorbeigesaust und ich erschrecke mich so sehr, manchmal geht vor lauter Schreck dann auch mal was in die Hose.Nein… da mach ich lieber schnell mein Futterschälchen leer und such mir ein entspanntes Plätzchen im Feld. Das mach‘ ich jetzt immer öfter, es ist ja gerade so schön warm. Wie ich das im Winter anstelle?! Dafür brauch ich noch nen Plan. Habt ihr da ne Idee?? Vielleicht wäre eine ruhige Familie besser für mich? Keine tägliche Aufregung, einfach nur nette Leute die lieb zu mir sind, mich streicheln, füttern und in Ruhe die Seele baumeln lassen.
Wie??? Ihr seid genau die Richtigen für mich oder kennt jemand der das sein könnte?!?! Ja… auf was wartet ihr den noch, ruft meinen Papa an! 0173/3161660 Bin ein Jahr alt, gechipt und kastriert. Wohne in 67098 Bad Dürkheim. Hunde mag ich nicht. Ich als Einzelkönig wäre mir lieber. Alles weitere erfahrt ihr von ihm.
Übrigens werde ich nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt.